ANGEBOTE

HD-WISSEN

Wer ist Online?

Wir haben 1 Gast online

Die Seite gefällt ihnen?

Neues Familienmitglied

PDF  | Drucken |
Neues Bild auf den Straßen

Bereits seit März hat sich die Familie des Fernsehservice-Teams erweitert. Allerdings hat sich da kein neuer Erdenbürger eingeschlichen, sondern die Fahrzeugflotte wurde um einen neuen schicken Flitzer erweitert.
Pünktlich zum Jahreshöhepunkt, die Analogabschaltung, musste ein weiteres Servicefahrzeug her. Die Transportaufgaben waren in den letzten Monaten immens gestiegen. Durch die immer größer werdenden Geräte war es unumgänglich auch ein größeres Fahrzeug für den Service anzuschaffen.
Mit dem Peugot Partner vom Autohaus Lieske haben wir nun ein komfortables und geräumiges "Familienmitglied" mehr. Mit seiner auffälligen Werbung wird dieser schmucke Dienstwagen ab sofort das Straßenbild in und um Eilenburg bereichern und für unsere Kunden im Einsatz sein.
 
joomla templateinternet security reviews

TELEFON

Sie erreichen uns:

-

Filiale Eilenburg:

Tel.: (03 42 3) 60 30 10
Fax: (03 42 3) 60 30 08

-

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa 9-11 Uhr

-

info@fernseh-trybusch.de

 

 

ANGEBOTE

Spezielle Angebote

Hier finden Sie eine kurze Übersicht unserer Aktionsangebote.


Beamerverleih

Großbildprojektionen oder Fußball mit Freunden?



PARTNER













SUCHEN

KUNDENLOGIN



created by NoXiCdesign.de
Blue joomla template by internet security reviews